Schnuppernachmittag 2021

Der Schnuppernachmittag ist immer ein besonders wichtiger Tag für uns. Leider konnten wir diesen im letzten Jahr nicht durchführen und deshalb schätzen wir es besonders, dass wir im April einige 2. Klassen in der Schule besuchen durften, um Ihnen etwas über die Jubla Siebnen zu erzählen.

Dabei wurden alle Kinder zum Schnuppernachmittag eingeladen, wo sie uns bei schönem Wetter, Spiel und Spass kennenlernen durften. Nach einigen Aufwärm- und Kennenlernspielen startete die Spielolympiade. An verschiedenen Posten mussten die Kinder als Gruppe ihre Geschicklichkeit, Ausdauer, Zielsicherheit und ihren Orientierungssinn unter Beweis stellen. Bei einem kleinen Jubla-Quiz wurde ausserdem getestet, wie viel die Kinder bereits über die Jubla wissen. Zum Abschluss gab es noch leckere Muffins und einen Jubla-Aufkleber als Erinnerung.

Du möchtest auch gerne in einer Gruppenstunde dabei sein?
Dann melde dich über dieses Anmeldeformular an. Für Fragen stehen wir gerne zur Verfügung.