BeiträgeScharanlässe

Scharanlass Schlittschuhlaufen 2019

Einmal mehr begaben wir uns beim Scharanlass aufs Glatteis! Ob Schlittschuhprofi oder Anfänger, am letzten Samstag trafen sich viele Jublakinder und Leiter, um zusammen nach Rapperswil in die Eishalle zu gehen. Es wurden Pirouetten gedreht, waghalsige Verfolgungsjagden aufgenommen oder erste Versuche Hand in Hand auf dem Eisfeld unternommen. Als hätten wir uns abgesprochen, haben wir sogar noch Freunde der Jubla Galgenen und Eschenbach angetroffen, die für ihren Scharanlass die gleiche Idee hatten wie wir. So wurde es ein turbulenter und lustiger Nachmittag, der nach der Anstrengung auch eine feinen Zvieri verdient hatte. Wieder umgezogen machten wir uns schliesslich müde aber zufrieden auf den Heimweg.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.